Start

Ich           Meine Heimat                Freizeit                   Reisen       Sonstiges

Ja ja, die liebe freie Zeit. Man kann nie genug davon haben und hat dann doch immer zu wenig davon. Und dann "verschwendet" man diese kostbare Zeit auch noch mit allerhand nötigen und unnötigen Schnick-Schnack. Aber es ist wie mit allem im Leben: Für den einen ist manches sinnvoll was für den anderen wieder weniger sinnvoll erscheint.

Beginnen wir mit der "schönsten Nebensache" der Welt. Für die einen ist Fußball ein roher Sport bei dem 22 Bekloppte einen Ball hinterherlaufen und sich dann in gewissen Situationen verhalten wie die kleinen Kinder. Man kann Männer sehen die weinen können, man kann Männer sehen die sich freuen können wie kleine Kinder. Und das alles nur weil man ein Spiel gewonnen oder verloren hat. Die Frage ist nur, ob man Fußball so einfach pauschal als Spiel bezeichnen kann oder ob es nicht doch mehr als das ist. Für manche ist es eine Lebenseinstellung welchem Team ihr Herz gehört. Ich selbst bin ein großer Fan des

 

(Bitte Bild anklicken)

Und weil es in der Gemeinschaft mehr Spaß macht ein Fußballspiel anzusehen bin ich Mitglied im

FC Bayern Fanclub Aschbach/Steigerwald

Hier einige Bilder von unserem Fanclub:

Championsleague Finale in Mailand: FC Bayern - FC Valencia am 23.05.2001 (6:5 n.E.)

Besuch unseres "Filialleiters" aus Gambia 2001(Insider wissen Bescheid)

Unsere Mannschaft beim Fanclubturnier des Fanclubs Adelsdorf (2001)

 

Fortsetzung folgt.....