Start

Ich        Meine Heimat        Freizeit        Reisen       Sonstiges

 

Nun ja, was soll ich große Worte über mich selbst verlieren ! Da gibts eigentlich gar nicht viel zu erzählen. Fangen wir mit den persönlichen Daten an: Ich wurde am 16. Juni 1970 in Wüstenbuch geboren.

Na ja, es fällt mir echt schwer hier was zu schreiben. Wenn mir wieder mal was einfällt dann mach ich hier weiter.

Ups, etz hätte ich fast vergessen ein Bildchen von mir zu "präsentieren", auch wenn man Bilder von sich selbst immer nicht so gerne mag:

Jung und dynamisch, was ???

                                                                                            

Schon etwas "erwachsener":

 

Ok,  a bisserl aktueller gehts freilich auch:

                                                                                

 

So, aber eigentlich bin ich gar nicht so wichtig. Wichtiger sind andere Dinge im leben, oder besser gesagt andere Personen.

 

Am 8.Mai 2004 war es soweit. Nachdem einige Leute schon die Hoffnung aufgegeben hatten das ich noch unter der berühmten Haube lande war es dann soweit.

Ich, besser gesagt wir, haben geheiratet. Es ist schön wenn man einen Menschen hat den man vertraut, den man liebt, der für einen da ist wenn man ihn braucht und für den man selbst da sein kann. Danke Bianca für alles was du für mich getan hast, es war mit Sicherheit nicht immer leicht für dich. Aber wie sagt man so schön: "Manchmal hat man's nicht leicht aber leicht hat's einen". Und jetzt hast mich ! 

                        

                                                                                                                  nach oben